Viele mittelständische Unternehmen stellen sich der Herausforderung, auch digital präsent(er) zu sein. Allerdings gibt es nach Angaben verschiedener Verbände und Experten noch deutlichen Nachholbedarf. Die Herausforderung, Kunden zu gewinnen und zu halten, scheint größer denn je. Viele dieser Unternehmen zögern jedoch, in Marketing zu investieren, gefangen in Mythen und Missverständnissen über die Kosten und den Nutzen von Marketingstrategien. Dieser Artikel räumt damit auf und zeigt die Chancen für die Kundengewinnung.

Mit wachsendem Bewusstsein für Nachhaltigkeit unter gesellschaftlichen Interessengruppen findet sich der Bereich der elektronischen Zigaretten zunehmend in Diskussionen über Hygiene, Gesundheit und Umweltschutz verstrickt. Als Avantgarde-Marke im Bereich der elektronischen Zigaretten bemüht sich GeekVape, die "soziale Anerkennung" durch proaktive intelligente Fertigungsstrategien zu stärken.

Seite 4 von 27